Tag 11 – Bunt sind schon…

Der heutige Donnerstag fing wie gewöhnlich an.

Mit
-Aufstehen
-Frühstück
-Mittagessen ( Es gab Klößchensuppe, Käsespätzle und Salat)
Anmerkung der Betreuer: Jeder ist Salat! :)
– AG´s
– Rätze packte wieder einmal mehr den Gartenschlauch aus
-Abendessen
doch halt!

Beim Abendessen wurde der Lagertag aus seinem gewohnten Ablauf herausgerissen. Heute wurde bereits um 18:00 zu Abend gegessen, da bereits um 19:30 der bunte Abend anstand.

Am bunten Abend, zeigten die Kinder was sie drauf haben. So wurde z.B. gesungen und getanzt. Aber auch Spiele haben sich die Kinder überlegt. So mussten Sarah und Rätze beim Lagerleiterquiz ihr Wissen über die ZBM unter Beweis stellen und so mancher Betreuer in der Flachwitzchallenge gegen die Kinder bestehen.
Die Spielleiter der Turniere nutzten den Abend um die Siegerehrungen vorzunehmen und die Lagerleitung nutzte ihre Chance um die Urkunden der Zeltbewertung zu verteilen und langjährige Betreuer zu ehren.

Aber auch die Betreuer zeigten ihr Können mit einer Aerobik- Vorfürung, welche bei den Kinder sehr gut ankam.
Zum Ende des bunten Abends durften dann unsere Finisher die Bühne betreten. Da merkt  erst wieviele dieses Jahr das letzte Mal dabei sein dürften! *schnief*
23 Kinder sind nächstes Jahr leider zu alt für die ZBM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.