Tag 12 – Der letzte Abend

Heute ist der wohl traurigste moment im Lager.
Der letzte Tag in der ZBM

Nachdem die Zeltgruppen ein letztes Mal im Wald waren, gab es Tomatensuppe, Fischstäbchen und Kartoffelsalat/Endiviensalat.

Bereits in der Mittagsruhe zeichnete sich ab, dass heute ein besonderer Tag ist. Die Betreuerunterschriftaktion stand an. Alle Kinder die Unterschriften von den Betreuern haben wollte, konnten zur Autogrammstunde auf den Essplatz kommen.

Danach waren noch AG´s wie Tomahawk  basteln, Armbänder aus Leder basteln und Wasserrutsche.

Gegen 17:00 stand dann das groß reinemachen des kompletten Platzes und das Abbauen diverser Spielgeräte auf der Tagesordnung.

Nach dem Abendessen, an dem es Bühlerburger gab, fand dann das Betreuer gegen Kinder Fußballspiel statt. In allen Spielen haben die Betreuer gewonnen. DANKE!!!

Am Abend fand dann unser letzter Abend statt. Gefeiert wurde dieser mit einem großen Feuer und einem kleinen Feuerwerk.

 

Das Lager 2016 ist nun Geschichte!!!

Wir Betreuer trauern mindestens genauso wie die Kinder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.