Tag 01 – Rock die ZBM!

Wir Betreuer starteten mit einem gemütlichen Frühstück um 8.30 Uhr. Danach liefen die Vorbereitungen auf Vollgas. Alle Betreuer folgten ihren Aufgaben, sodass wir die Kinder pünktlich um 14 Uhr begrüßen konnten. Gemeinsam sangen wir im Lagerkreis unseren Lagersong. Jeder Betreuer lernte dann seine Kinder kennen.

Die Kinder verbrachten einen ersten aufregenden Tag. Das erste gemeinsame Abendessen verlief etwas chaotisch. An unseren Singkünsten für unseren Lagersong müssen alle noch etwas feilen, aber dafür ist ja noch etwas Zeit. Durch diesen aufregenden Tag fiel es den Kindern schwer zur Ruhe zu kommen und die Nachtruhe pünktlich einzuhalten.

Nach der Teamsitzung arbeiten viele Betreuer noch fleißig an den Vorbereitungen der AG´s. Der erste aufregende Tag geht sowohl für die Betreuer als auch für die Kinder zu Ende, mit der Vorfreude auf die Gemeinsamen nächsten Tage!

Montag, 14.08.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.