Tag 03 – Im Wald

Nach einem gestärkten Frühstück und dem Singen am Lagerfeuer ging es heute zum ersten Mal in den Wald. Die Kinder erkundeten, spielten und bauten tolle Lager.

Zum Mittagessen um 12:30 gab es heute leckere Schnitzel, Kroketten und selbst gemachtes Gemüse vom Haus. Auch das bunte Nachmittagsprogramm machte den Kindern sehr viel Spaß! In der Tanz AG lernten die Kinder eine gemeinsame Choreografie, die sie an der Disco am kommenden Freitag  vorführen. Dafür durfte eine passende Mal-Bastel AG nicht fehlen.  Zudem bauten sie Chachons und tobten sich auf der Sportwiese aus.

Nach diesem sonnigen und anstrengenden Tag mit viel Abwechslung gab es dann Abendessen. Um 20:00 Uhr fanden dann die Turniere statt.  Heute standen Fußball, Völkerball und Ball über die Schnur auf dem Programm. Zudem machten sich die *LEILA*-Kinder auf den Weg zur Nachtwanderung. Um 22:00 ging es dann für alle Kinder ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.