Tag 05 – Disco time

Der Morgen startete für die Kinder um 8:30 mit einem Brezelfrühstück und dem gemeinsamen Singen am Lagerfeuer, bis es im Anschluss auch schon in den Wald ging. Dort tobten sie und hatten viel Spaß beim Lager bauen und Bändchen knüpfen.

Um 12:30 freuten sich die Kinder über Lasagne zum Mittagessen und konnten mit viel Energie den Nachmittag gestalten.

Da heute die Dicso auf dem Programm stand,  gab es passende Ag´s,  unter anderem schminken und frisieren. Außerdem bemalten die Kid´s ihre Gipsmasken und halfen beim Holzbeschaffen für das Lagerfeuer.

Auch nach einem überraschenden Regenschauer ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und schafften nach kurzer Verzögerung  die letzten Vorbereitungen für die Disco.

Durch viele verkleidete Betreuer  wie Elvis , Lady-Gaga,… wurde mit dem Thama Rock ein lustiger Discoabend  gestaltet.

Danach vielen alle müde ins Bett. Gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.