Tag 06 – Alt gegen Neu

Der Samstag fing wie immer mit dem Frühstück an. Anschließend folgte der Waldaufenthalt. Die Mehrzahl genoss heute nochmal die Sandgrube. Das kräftige Mittagsessen stärkte das Lager. Heute haben wir ein Betreuerbattle veranstaltet, bei dem die Alt- Betreuer gegen die Neu- Betreuer angetreten sind. Die Neu- Betreuer gewannen das Battle.

Angefügt wurden noch die verschiedenen AG´s, das Werwolf Spiel, Jugger und Perlenarmbänder. Die Zeit verging schnell, vor allem für unsere LaiLa Kinder. Diesen verbrachten heute den letzten Abend. Die LaiLa´s durften ihre Zeltschilder im großen Lagerfeuer verbrennen. Außerdem sangen wir Lieder, welche von diesen ausgesucht worden sind. Ein weiterer Abend verging somit. Für unsere Lailas geht das Lager für dieses Jahr zu ende.

Wir Betreuer wurden von der Lagerleitung sehr lecker bekocht und werden den Abend jetzt noch gemeinsam verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.