Tag 09 – Wo ist die Gitarre hin?

Ein neuer Tag hat begonnen, der wieder mit der  Waldrunde angefangen hat. Schnitzel und Pommes kamen als Mittagessen sehr gut bei den Kindern an. Durch die angebotenen AGs  wie das Jugger- Turnier, das Bemalen sämtlicher gebastelter Dinge wie z.B. die Trommeln und das Gesichtspeeling.

Der Abendkreis fiel heute aus, da uns ein Dieb die Gitarre von Biba geklaut hatte. Wir machten uns also in Gruppen auf die Suche nach der Gitarre. Die Nachtwanderung wurde geschmückt mit 4 großen und 4 kleinen Stationen, welche die Kinder erfolgreich gemeistert hatten. Die Nachtwanderung dauerte zwei Stunden, daraufhin gingen die Kinder direkt danach ins Bett. Gespannt auf morgen, schlummern nun Kinder und Betreuer friedlich ein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.