Tag 10 – Ab ins kühle Nass

Heute gingen wir nach dem Frühstück gemeinsam mit den Kindern in Freibad. Das Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite. Die Kinder hatten unheimlichen Spaß mit der Krake im Wasser, dem Eis-Angebot und mit diversen anderen Spielangeboten wie z.B. Volleyball. Um 16:00 Uhr ging es dann zurück in die ZBM. Das Abendessen füllte die hungrigen Bäuche und gab den Kindern Kraft für ein weiteres Fußballspiel.

Beim Lagerkreis sangen alle Kinder fleißig mit, da wir am vorherigen Tag wegen der Nachtwanderung keinen hatten. Danach ging es ab in die Zelte und das sogar heute freiwillig, da die Kinder sehr müde und erschöpft von dem Tag waren. Somit geht ein weiterer spaßiger Tag vorüber. Mit Vorfreude auf den morgigen Abend geht das Lager ins Bettle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.