Tag 11 – Bunter Abend

Mit riesen Schritten geht das Lager dem Ende entgegen. Heute kann bei den AGs unter anderem noch  genudelt (Nudel-Bilderrahmen gebastelt) werden. Oder auf der Matte entspannt. Oder Dosen-Lichter gebastelt, deren Lichtschein durch die in die Dose eingebrachten Löcher Wörter und Formen projiziert.

Auch die Vorbereitungen für den Bunten Abend sind bald abgeschlossen und es kann losgehen. Dieses Jahr haben die Kinder so einiges zu bieten! Sie singen und tanzen alleine oder in der Gruppe. Das „Nicht-Lachen“-Spiel fordert unsere Lach-Muskeln und unseren Humor auf vielerlei Weise.

Natürlich dürfen auch die Ehrungen unserer langjähriger Betreuer nicht fehlen. Ohne die geht es ja schließlich nicht. Danke Lara und Benni für 5 Jahre und Danke an Rätze für nicht weniger als 15 Jahre! Eine bemerkenswerte Zeit, in der er die ZBM geprägt hat und uns zum Vorbild geworden ist.

Auch die Gewinner der Turniere und der Zeltbewertung werden nicht nur geehrt, sondern sie nehmen auch noch so einige Preise mit ins Zelt. Dann kehrt während dem Zähneputzen langsam Ruhe ein auf dem Platz, und die Kinder können ihre vorletzte Nacht im Zelt genießen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.