Herzlich Willkommen

in der ZBM Abschnitt 2!

Schön dass du rein schaust! Hier findest du alles Wichtige zum Abschnitt 2 des Zeltlagers Zimmerbergmühle (ZBM).

Lager 2022

ZBM A2 - Außerirdisch gut!
Eines der Logos des Zeltlagers 2022

Dieses Jahr wird der Abschnitt 2 außerirdisch gut! Mit unserem Motto 2022 greifen wir nach den Sternen und wollen abgehen wie eine Rakete. Für alle, die schon dabei sind: Schaut schon mal rein ins Merkblatt – Mein Kind geht ins Zeltlager.

Im LaiLa sind im Moment alle Plätze belegt – im A2 sind dagegen noch Plätze frei. 

Termine

Was passiert in der ZBM?

Im 2. Abschnitt in der ZBM dürfen die Kinder zwei Wochen mit uns verbringen. Gerade für jüngere Kinder wird bei uns mit dem LagerImLager (“Laila”) auch eine einwöchige Variante angeboten.  Wenn du wissen willst, warum du dabei sein solltest schau rein in Sei dabei – Für Kinder & Jugendliche. Um deine Eltern zu überzeugen, zeig ihnen Sei dabei – Für Eltern. Es lohnt sich auch vorab schon mal ein Blick ins Merkblatt – Mein Kind geht ins Zeltlager.

Bei Fragen aller Art könnt ihr uns auch eine E-Mail schreiben an zbm.abschnitt2@gmail.com .

Anmeldung

Du kannst deine Anmeldung zum Abschnitt 2 und Laila auf anmeldung.kjr-ostalb.de abgeben.

Lager 2021

Die Tagesberichte vom Lager 2021 wurden veröffentlicht. Auch wer sich dieses Jahr anmelden möchte, kann dort mal rein schauen um einen Einblick zu erhalten, was so passiert.

Bilder & Videos

Die Bilder vom Ersatzlager 2020 wurden veröffentlicht. Den Link habt ihr per E-Mail erhalten. Die Überraschung in Form von “bewegten Bildern” vom vorletzten Jahr ist immer noch einen Blick wert: ZBM 2018 – Sei dabei!

Social

Noch mehr Infos und tagesaktuelle Neuigkeiten während des Lagers erhalten Sie auf unserer Facebookseite!