Tag 05 – Disco-Tag

Der Trubel der ZBM sorgt dafür, dass wir nicht ganz Aktuell sind, dafür möchte die Lagerleitung entschuldigen und reicht nun die fehlenden Berichte nach.

Der 5.Tag war unser allseits beliebter Discotag. Aber bevor wir zum Thema Disco kommen, kommt heute der Tagesablauf einmal in tabellarischer Form.

8:00 Uhr

Kinderwecken

8:30 Uhr

Frühstück der Kinder

9:45 Uhr

Morgenkreis Es wurde gesungen, aktuelles wird verkündet und die AGs vorgestellt.

10:00 Uhr

Zeltgemeinschaft (Rückkehr zwischen 12:00 und 12:15 Uhr) Damm bauen, Bannemann, Flagge rauben, Bootfahren, usw.

12:30 Uhr

Essen der Kinder Es gab Lasagne

13:15 – 15:00 Uhr

Mittagsruhe

15:30 Uhr

AGs u.a. Disco-Deko AG

18:30 Uhr

Abendessen der Kinder Es gab Schnitzelburger

20:00 Uhr

Disco Jede Menge Spaß für alle Kinder, als auch für Betreuer

22:20 Uhr

Alle Kinder befinden sich im Zelt

22:30 Uhr

Ausrufen der Nachtruhe

So ging ein Spannender Tag in der ZBM zu Ende!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.