Tag 06 – Betreuer-Battle

An diesem Samstag fand unser Betreuer-Battle statt. D.h. die Neubetreuer traten gegen die Altbetreuer an. In diversen Wettkämpfen mussten die Betreuer beweisen ob sie Mannschaftsstärke beweisen können. So wurde um die Wette geschminkt, gezielt und geworfen was das Zeug hält.

Nachdem letztes Jahr die Neubetreuer den Wettkampf für sich entscheiden konnten, holten sich dieses Mal wieder die Altbetreuer den Sieg.

Zu Beginn des Tages gingen die Kinder wieder in ihren Zeltgruppen in den Wald. Gleich danach ging das Essen einmal mehr sehr gut weg. Es gab mal wieder eine schwäbische Spezialität:

Flädlesuppe und danach gebratene Maultaschen mit Kartoffelsalat. Am Abend dann wurde unsere erste Abschiedsfeier begangen. Die LaiLa Kinder wurden mit einem großen Feuer, einer genialen Fackeldeko und vielen Liedern von den anderen Teilnehmern verabschiedet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.