Tag 11 – Bunter Abend

Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder!

dies gilt sicherlich auch bald für die ZBM, doch heute sind wir erst einmal beim Bunten Abend.

Nachdem Morgenkreis hieß es zunächst einmal wieder, ab in den Wald. Danach gab es dann Lecker Putengeschnetzeltes mit Gemüse und Reis und Salat. Als AG´s wurden heute Ritterhelme basteln, Tassen bemalen und Beauty/Wellness angeboten. Als besonderes Highlight konnten wir endlich wieder einmal die Wasserrutsche bei unserem Nachbar Engele aufbauen. Da endlich nach den Regentagen die Sonne und somit die Hitze wieder Einzug hielt, kam diese Abkühlung gerade recht.

Am Abend stand, wie schon oben beschrieben, der bunte Abend an. Die Kinder zeigten ein sehr gutes, kurzweiliges Programm. So wurde gesungen, Akrobatik gezeigt, eine Modenschau vorgeführt und verschiedene Spiele gemacht. So durften sich z.B. die beiden Lagerleiter gegeneinander in einem Wettstreit messen. Natürlich durfte wieder einmal „Herzblatt“ nicht fehlen.

Beendet wurde der Abend durch eine eigens gegründete vierer-Gesangsformation der Betreuer mit den Liedern „Only you“ und „Der Mond ist aufgegangen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.