Tag 13 – Abschiedskreis 2015

Das solls gewesen sein?

Beim heutigen Frühstück wurde die Uhr wieder auf Normalzeit gestellt. Ein weiteres Zeichen dafür, dass das Ende naht. Bevor wir uns alle zum letzten Morgenkreis trafen wurden die Zelte geräumt und gereinigt.

Beim Abschiedskreis durften die Kids nochmals zeigen was sie können, so laut haben sie nur selten gesungen. Lautstark marschierten wir mit dem Lagersong vom Lagerkreis in Richtung Essplatz wo die Eltern bereits sehnsüchtig auf ihre Kinder warteten.

Ich hoffe, ich konnte ihnen ein paar Eindrücke des diesjährigen Lagers nahebringen und wünsche allen ein schönes Jahr und wir sehen uns wieder in der ZBM 2016!

Euer Rätze


An dieser Stelle, möchten wir uns bei allen beteiligten des Lagers bedanken. Sei es bei den Kindern die uns einen tollen Sommer bescherten, bei unseren guten Seelen im Hintergrund (Küche, Nachbarn, usw.) oder aber bei unseren Betreuern die ihren Jahresurlaub für die ZBM investierten. Ohne euer Tun wäre das diesjährige Programm nicht leistbar gewesen. Wir sind stolz darauf, dass wir mit euch zusammenarbeiten durften!!!!
DANKE!!!

Die Lagerleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.