Tag 5 – Lets have a Party

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen der Lagerdisco.

Bereits am Morgen hört man so manches Kind rufen: “Heut ist Disco, heut ist Disco!”

Doch fangen wir am Besten in der Nacht zuvor an. Hier verzeichneten wir unseren 1sten Überfall. Es gelang uns, unsere Fahne gegen die gut 16 Personen starke Gruppe zu verteidigen. (Wir danken den Betreuern des A1 und freuen uns schon auf nächstes Jahr) Ansonsten war die Nacht ruhig und sehr warm. Schließlich war es stark bewölkt und es hat am Abend zuvor auch kurz geregnet.

Nach dem Frühstück hieß es wieder einmal mehr für unsere Zeltgruppen ab in den Wald. Hier wurden wieder einmal mehr die allseits beliebten Spiele wie Bannemann und Co. gespielt.

Zum Mittagessen um 12:30 gab es Lasagne, die bei den Kindern wie auch bei den Betreuer sehr gut ankam.

Nach der Mittagsruhe hatten wir wieder einige AG´s auf unserem Plan. Da der Tag ganz im Zeichen der Disco war, ging es natürlich auch bei den AG´s um dieses Thema. So wurden die Kinder gestylt, und geschminkt; Der Stadl für die Disco vorbereitet und Haar, und Armbändchen gebastelt.

Dann kam endlich der Abend der Disco. Dank unseres DJ´s Benni kochte die Stimmung bereits zur Eröffnung auf über 100°. Es war eine geniale Stimmung. Auch an der Bar fanden die Kinder “ihre” Drinks. Leider war der Abend viel zu schnell vorbei und die Kinder durften gegen 22:15 in ihre Zelte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.