Tag 08 – Stationenlauf & Kino-Abend

Um das Packen der LaiLa-Kinder zu erleichtern fand der Stationenlauf am entsprechenden Tag statt. Am bisher heißesten Tag in der ZBM machten sich die Gruppen ohne Betreuer, ausgestattet mit einem GPS Gerät “alleine” auf die Suche nach den Stationen. Diese abenteuerliche Aktion dauerte etwas länger als geplant. Selbstverständlich kamen alle gesund aus dem Wald zurück.

Alle Kinder verbrachten einen gemeinsamen Kino-Abend auf dem Dachboden, und nutzten diesen auch zur Übernachtung damit wir auf alle Wetter-Eventualitäten vorbereitet waren.

Im Moment ist alles ruhig, und es prasselt nur der Regen an die Fenster. Diese Zeit will genutzt werden um ein paar Berichte zu schreiben… Wie schon häufig in den vergangenen Jahren bleiben vor allem die Eltern etwas auf der Strecke. Da für uns aber die Kinder an erster Stelle stehen, hoffen wir dass ist für alle zu verkraften. Die meisten Eltern erhalten ohnehin direkte Informationen – In den ersten 3 Tagen wurden bereits doppelt so viele Briefe verschickt wie im letzten Jahr, und auch viele Postkarten werden gestaltet.

Ihr Kind freut sich auf jeden Fall über eine Postkarte. Falls sie die Zeit finden, schicken sie doch eine vorbei, adressiert an:

z.Hd. Name des Kindes
Zeltlager Zimmerbergmühle
73453 Abtsgmünd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.