Tag 11 – Freibad

Leider nicht in den Wald, dafür aber direkt ins Freibad ging es am Morgen diesen Tages. Obwohl die Temperatur zu Beginn noch etwas kühl waren, wollten einige Kinder direkt ins Wasser.

Über den Tag zeigte sich die Sonne zum Glück immer wieder, und es wurde ein super Tag. Nicht nur im Nichtschwimmer-Becken mit Spritzpistolen, Wasserbällen und Booten, auch im Schwimmer-Becken mit dem Laufsteg und im Sprungbereich am 1 und 3 Meter-Brett.

Zurück im Lager wartete eine kleine Überraschung – In den letzten Tagen findet in der Umgebung eine Waldkalkung statt. Heute auch unser Verbotener-Wald an der Reihe – deshalb stand der Helikopter am Ende der Sportwiese. Einige Kinder hatten die Möglichkeit, das Fluggerät samt Pilot aus der Nähe zu betrachten.

Start des Helikopters hinter der Sportwiese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.