Tag 08 – Edelsteinschmuggler

Heute gab es vormittags eine Löwenjagd im Wald, bis 12 Uhr. (näheres dazu bei den Highlights)

Als wir dann im Wald waren wurden die Laila-Kinder in der zwischenzeit abgeholt.

Nachmittags hat es geregnet, es gab 3 AGs, einmal für Jugger Pompfen bauen, Zahnputzbecher bemalen und einen Olaf aus Eierschachteln bauen (das klappte aber nicht und aus der Olaf AG wurde eine Traumfänger-AG) Es gab zwar AG´s aber keine Tuniere, der Zeltplatz war leer, alle saßen in ihren Zelten. Wegen dem Regen beschlossen die Betreuer einen Filmabend zu machen.

Alle versammelten sich am Essplatz und wir fingen an den Film Pocahontas zu schauen. Anschließend gab es einen kurzen Lagerkreis und danach gingen alle ins Bett.

Bericht aus der Lagerzeitung 2021, geschrieben von: Marie

Edelsteinschmuggler

Heute haben wir im Wald Edelsteinschmuggler gespielt. Alle haben mitgespielt.Es gab 5 Dealer die sich im dem Bereich im Wald versteckt haben, mit diesen konnte man Edelsteine dealen. Es gab natürlich auch eine (mehrere Personen) Polizei die uns durchsucht hat wenn sie einen verdacht gespürt hatten. Diese hießen Jäger darunter waren (Sebbe, Aline, Niklas, Ron, Jojo, Lena, Luca). Wir (die Kinder) mussten immer zu einem Dealer laufen und mit im Tauschen (z.b. gesucht ist ein roter Stein du hast in gehst du zu im hin und legst im diesen hin, er gibt dir dafür einen blauen Stein ).

Bericht aus der Lagerzeitung 2021, geschrieben von: Nicholas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.