Tag 12 – Bunter Abend

Das Lager neigt sich so langsam dem Ende zu. Bevor es langsam ans Aufräumen und Zusammenpacken geht heißt es noch einmal volle Power. Der Bunte Abend steht an und es sind noch einige Vorbereitungen zu treffen, ob es die letzten Proben für den Bandauftritt oder die letzten Basteleinheiten für Herzblatt sind. Ansonsten heißte es den Tag über: alles ganz normal: Wald, AG ́s und leckeres Essen. Bei Essen gab es heute die Besonderheit, dass unser Chefkoch Thiemo zum Chefgrillmeister gewechselt hat. Lecker, lecker. Doch dann heißt es schnell noch umziehen oder die letzten Sachen für den Bunten Abend zusammenpacken und auf in den Stadel. Ein Programmpunkt nach dem anderen zeigt, wie viel Mühe sich jeder einzelne Beteiligte gegeben hat. Während des Bunten Abends wurden auch noch die Urkunden für die Zeltbewertung, der Edelsteinjadt und Turniersieger erteilt. Auch die Betreuer haben sich ins Zeug gelegt und wunderschöne Tänze aufgeführt. Zum Abschluss gab es eine kleine Disco für die Finisher und ZACK, ist wieder ein Tag in der ZBM A2 vergangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.